markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/1

Tierbetreuung in 65552 Limburg

16.02.2024
65552 Limburg (Lahn)
Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin derzeit 21 und komme aus Eschhofen/Limburg an der Lahn. Meine Familie hatte bisher viele verschiedene Tiere, daher habe ich ein wenig Ahnung von der...

Um Hannah aus Limburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Ich bin eine liebevolle Tierpflegerin mit viel Erfahrung und Liebe zum Tier. Habe selbst viel nebenberuflich in der Tierpflege gearbeitet. Aufgrund dessen habe ich große Interesse mich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Über mich, ich bin mit Hunden, Katzen, Vögeln, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen wir selbst haben im Moment 5 Katzen aus dem Tierschutzverein mit dem ein oder anderem Problemen.

    Um Rita aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65549 Limburg an der Lahn - Limburg (Lahn) Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin liebevoll im Umgang mit den Tieren und kümmere mich sorgfältig um sie. ich selber habe jahrelange erfahrung mit dem umgang von verschiedenen tieren. ( hunde, katzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah, ich habe schon seit ich denken kann mit Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und noch mehr Tieren zusammen gelebt und bin mit ihnen aufgewachsen, weshalb ich denke, sagen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    78467 Konstanz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65552 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung378f6572
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen