markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/1

Haus und Garten in 65549 Limburg an der Lahn

30.12.2023
65549 Limburg (Lahn)
Mein Name ist Lina, ich bin 41 Jahre alt und glücklich verheiratet, derzeit ohne Kinder. Ich stamme aus den Philippinen, spreche fließend Englisch und habe Deutschkenntnisse auf A1-Niveau. Seit...

Um Mariolina aus Limburg an der Lahn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86405 Meitingen - Meitingen
    1

    Hallo ich bin Jaycel 32 jahre alt ich komme aus den philippinen ich bin verheiratet und habe eine kleine mädchen . zeit 5 jahre bin schon hier in Herbertshofen gewohnen.

    Um Jaycel aus Meitingen zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    86405 Meitingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65479 Raunheim - Raunheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Lorena und ich komme aus den Philippinen, ich bin neu in Raunheim, Hesse, Hausputzen und alles ist nichts Neues für mich, denn als Kind habe ich jeden Tag das Haus geputzt, Wäsche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65479 Raunheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Floida. Ich komme aus den Philippinen,38 Jahre Alt ,Ich habe zwei Kinder.Ich suche einen mini-Job !

    Um Floida aus Goch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47574 Goch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo allerseits! Mein Name ist Ronna von den Philippinen und ich lebe in Moabit. Ich möchte meinen Service für Ihr Zuhause speziell für Hausreinigung anbieten. In meinem Heimatland reinigte...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45359 Essen - Essen
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Marilyn, ich komme von den Philippinen und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe viele Jahre in Hongkong und Saudi-Arabien als Haushalthilfe gearbeitet und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45359 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen