Mitten in der historischen Altstadt versprüht diese Immobilie nicht nur diesen einmaligen Charme alter Bausubstanz, sondern ist durch seine Aufteilung eine ebenso unkomplizierte wie interessante Immobilie.
Interessanterweise ist hier nicht alles "alt", im Rahmen der Kernsanierung 1997 wurde der linke Teil des Ensembles neu errichtet. So liebevoll und harmonisch, das er sich nahtlos in die Bausubstanz einfügt.
Dieser Eindruck setzt sich im Inneren fort, es wurde und wird viel Aufmerksamkeit und Mühe auf eine ansprechende Atmosphäre gelegt.
Das Anwesen gliedert sich in vier Einheiten, die sich für unterschiedliche Nutzung anbieten. So können Sie einen Teil selber bewohnen und die anderen Bereich als zusätzliche Mieteinnahme nutzen. Oder Sie bewohnen das Haus insgesamt und haben zum Beispiel Ihr Büro im EG. Vieles ist denkbar.
Eine sehr gute Struktur - überschaubar und kalkulierbar, weil das Risiko eines Leerstands sich auf vier Einheiten verteilt und deren Größen eine rasche Neuvermietung zulässt.