23.03.2025
65835 Liederbach (Taunus)
Wir freuen uns Ihnen diese wunderschöne Zwei-Zimmer-Etagenwohnung in einer sehr gesuchten Neubausiedlung von Liederbach vorstellen zu dürfen.
Eingebettet in die Wiesen und Felder von Liederbach ist diese kleine Neubausiedlung bis zum Jahr 2024 neu entstanden, vereint wird die naturnahe Umgebung mit einer sehr guten Infrastruktur und guten Anbindung an das Verkehrsnetz des Rhein-Main-Gebiets.
Ein neu errichteter Rewe Einkaufsmarkt liegt in fußläufiger Erreichbarkeit.
Die Wohnung wurde von den jetzigen Eigentümern sehr hochwertig für den Eigenbedarf ausgestattet.
Highlight der Wohnung ist das offene Wohn- und Esszimmer mit dem fließenden Übergang in den Küchenbereich und Zugang zu dem gen Süden ausgerichteten Sonnenbalkon.
Ein atmosphärischer Elektrokamin vermag zu begeistern und kann bei Wunsch auch zum Heizen verwendet werden.
Ein Schlafzimmer befindet sich auf der Nordseite des Gebäudes und verfügt über einen drei Meter breiten Kleiderschrank sowie ein Fliegengitter-Plissee vor dem bodentiefen Fenster.
Das Bad ist modern mit einer bodentief begehbaren Dusche, einem Waschbecken mit Unterschrank und Spiegelschrank ausgestattet.
Ein Hauswirtschaftsraum, der direkt an die Küche angrenzt, bietet Platz für die Waschmaschine/ Trockner und beherbergt die wohnungseigene Abluft-Wärmepumpe.
Ein eigener Kellerraum komplettiert diese seltene Offerte.
Eine Tiefgarage mit Stromanschluss, einer Wallbox-Vorbereitung und gesichertem, elektrischen Tor kann auf Wunsch für einen Mehrpreis von 28.000 € übernommen werden.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und die Vereinbarung eines persönlichen Besichtigungstermins.