Diese schöne Doppelhaushälfte ist mit sehr viel Aufwand liebevoll saniert worden. Die Gesamtwohnfläche von 117 m² verteilt sich auf 2 Etagen. Im Erdgeschoß ist der Wohn- und Küchenbereich offen gehalten. Im Küchenbereich lädt die hochwertige moderne Einbauküche zum gemeinsamen Kochen ein. Vom Wohnbereich haben sie über eine Schiebetür Zugang zum beheizbaren Wintergarten mit Blick in den großzügigen Garten. Ausserdem verfügt das Erdgeschoß noch über ein Schlafzimmer und ein großzügiges modernes Bad mit Waschmaschienenanschluss. Das Badezimmer, mit barrierefreier Dusche, ist mit modernen Sanitärelementen, hellen Wandfliesen und grauen Fußbodenfliesen ausgestattet. Über eine schöne Holztreppe gelangen Sie in das Obergeschoß mit zwei weiteren Zimmern und ein kleines, modernes Duschbad.
Alle Fenster ( neu und Dreifachverglasung ) sind mit Aussenjalousienen ausgestattet. Ein Glasfaseranschluss bietet schnelles Internet.
Neben dem Haus befindet sich ein Carport, eine Garage und ein großzügiger Abstellraum, indem die Heizungsanlage untergebracht ist. Hier gibt es noch genügend Stauraum für Gartenmöbel, Fahrräder und vieles mehr.