markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Liebenburg Logo
Liebenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38704 Liebenburg

14.03.2024
38704 Liebenburg
Ich bin Laura 27 Jahre alt und arbeite als Sonderpädagogin. Im August 2023 bin ich selbst Mama geworden und nun in Elternzeit auf der Suche nach eine Aufgabe. Ich habe demnach viel Erfahrung in der...

Um Laura aus Liebenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich bin Laura, 27 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung an. Mit 8 bin ich das erste mal Tante geworden und habe somit bereits sehr früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 27 Jahre alt, Masterstudentin und suche eine abwechslungsreiche Aufgabe neben der Uni. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen als Babysitterin, Kindersitterin,...

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    48153 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Laura und bin 27 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Marketing habe ich umgesetzt und arbeite schon seit einigen Jahren als Marketingmanagerin.Der Umgang mit Kinder macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    32756 Detmold
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen