markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Liebenau (Niedersachsen) Logo
Liebenau (Niedersachsen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 31618 Liebenau

21.01.2024
31618 Liebenau (Niedersachsen)
Hallo, ich bin Gabi, 55 Jahre alt. Hatte selbst fast immer Haustiere, : Hund, Katze, Vogel, Fische, Hamster etc. Dementsprechend auch genug Erfahrung. Ich freue mich auf Sie und auf Ihr Tier.

Um Gabriele aus Liebenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10713 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich bin Ana, eine Masterstudentin der Biologie mit einer großen Leidenschaft für Haustiere. Mein Zuhause war immer ein Ort voller Tiere, darunter Hunde, Katzen, Hamster und Fische, die...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10713 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Stefania und ich bin 18 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Haustiere, ob es Katzen, Hamster oder Fische waren und habe mich immer verantwortungsvoll um sie gekümmert....
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31618 Liebenau (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1cf67250
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen