markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenwald Logo
Lichtenwald
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73669 Lichtenwald

04.03.2024
73669 Lichtenwald
Hallo, ich heiße Katharina, bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Familie, meinem Mann 42, unserer Tochter 11 und unserem Sohn 6 Jahre in unserem Haus am Ortsrand von 73669 Lichtenwald. Mit der...

Um Katharina aus Lichtenwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82178 Puchheim - Puchheim Zentrum
    1

    Hallo da draußen an alle Eltern , ich bin die Katharina,habe selber zwei Kinder, im Alter von 4 1/2 und 22mon. Meine Tochter geht in den Kindergarten und mein Sohn bleibt mindestens noch bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    82178 Puchheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    ich bin Katharina und 32 Jahre alt . Bin die Mutter von 7 jährigen Tochter . Habe Erfahrung mit der Betreuung von Babys und Kindern . Wenn Sie noch jemanden suchen ,freue ich mich über die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katharina und bin 31 Jahre. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und biete meine Dienste als Babysitterin an. Mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    75180 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Katharina, bin 33 Jahre alt und wohne seit 8 Jahren in Hamburg. Ich habe selbst drei Geschwister, darunter eine Zwillingsschwester, mit der ich viele Jahre Drillinge , die Kinder von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen