markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtentanne Logo
Lichtentanne
0 km
/1

Tierbetreuung in 08115 Lichtentanne

22.02.2024
08115 Lichtentanne
Vielleicht wollt ihr einen Ausflug machen wo euere Fellnase nicht mit hin darf? Oder ihr müsst ganztags arbeiten und könnt nicht selbst Gassigehen!?! Dann meldet euch doch einfach mal bei mir! Ich...

Um Silke aus Lichtentanne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer :) Ich bin 35 Jahre alt und biete eine liebevolle und vertrauensvolle Betreuung für Ihrer Fellnasen an. Ob Gassigehen, Füttern und Bespaßen oder aber auch eine längere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40670 Meerbusch
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14772 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Ich bin schon seit Jahren im Tierschutz tätig und hatte selbst schon eigene Hunde. Da ich aber momentan leider ohne eine Fellnase bin und mir dass nicht unbedingt gefällt würde ich sehr gern...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    14772 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo Seit Jahren bin ich selber Besitzer von Hunden . Außerdem betreue ich immer mal nebenbei die eine oder andere Fellnase. Seit ich im Vorruhsstand bin betreue ich auch Ganztags . Übernehme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    47799 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Hallo, liebend gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich heiße Silke & komme aus Sankt Augustin - Meindorf. Ich lebe mein Leben lang mit Fellnasen zusammen. Mein Beruf ist es,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53757 Sankt Augustin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Bereits als Kind war ich immer von Vierbeinern umgeben. Meine Großeltern waren selbst eine Pflegestation für diverse Fellnasen. Dort verbrachte ich meine Kindheit ganztags und habe daher Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08115 Lichtentanne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung6c7486dc
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen