🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘
💔LEXY💔
Lexy ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 04/2024), wiegt 22 kg und ist 57 cm groß. Vermutet wird ein Labrador- Schäferhund Mischling.
Lexy wurde in Kroatien ausgesetzt und auf der Straße gefunden, daher weiß man über ihre Vergangenheit leider nichts. Seitdem lebt sie im kroatischen Tierheim (Naice) ein Ort, an dem erwachsene Hunde, vor allem schwarze Hunde, es besonders schwer haben, gesehen zu werden und wo Vermittlungen kaum stattfinden. Umso größer ist unsere Hoffnung, dass Lexy hier endlich entdeckt wird.
Lexy zeigt sich im Tierheim als selbstbewusste, soziale und aktive junge Hündin. Sie liebt Menschen sehr, sucht Nähe und genießt jede Aufmerksamkeit. Spaziergänge gehören zu ihren Lieblingsmomenten, und im Auto zeigt sie sich angenehm ruhig. An der Leine läuft sie bereits schön mit, immer interessiert daran, was um sie herum passiert. Volontäre unternehmen wirklich viel mit ihr.
Sie ist eine Hündin, die geistige und körperliche Auslastung braucht und glücklich ist, wenn sie etwas tun darf ideal für Menschen, die gerne unterwegs sind und Freude daran haben, mit ihrem Hund gemeinsam aktiv zu sein. Idealerweise Menschen die gerne in die Hundeschule gehen würden, eine Hundesportart oder sogar richtige Ausbildung machen würden.
Mit anderen Hunden versteht sie sich richtig gut.
Nun sucht Lexy Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken, sie fördern, fordern und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben außerhalb des Tierheims sein kann.
Wer möchte dieser tollen jungen Hündin die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung Nähe Mannheim möglich.
📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.
www.dog-rescue-resort.de
https://www.facebook.com/share/1Ad966zyK6/?mibextid=LQQJ4d
Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog Rescue & Resort
Am Trappenberg 13
67592 Flörsheim-Dalsheim
Dog Rescue & Resort besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.