markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51371 Leverkusen

26.02.2024
51371 Leverkusen
Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Leverkusen mit meiner Katze und bin sehr familien- und freundschaftsorientiert. Musik ist mein größtes Hobby. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig, kreativ und arbeite...

Um Robin aus Leverkusen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Guten Tag, bin eine offene, zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Person. In meiner Freizeit am liebsten male ich, treibe Sport und höre Musik. Ich suche Arbeit am besten in...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin 59J. und sehr zuverlässig und unkompliziert. Kann mich gut auf Menschen einstellen. Arbeite gründlich und vorausschauend.

    Um Anita aus Leverkusen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und lebensfrohe Person. Die Arbeit mit Menschen , gross oder klein liegt mir einfach und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Dadurch das ich meinen Grosseltern...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51379 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo lieber Freund! Mein Name ist Benjamim und ich komme ursprünglich aus Brasilien. Ich betrachte mich als eine sehr empathische und proaktive Person. Im Laufe meiner Dienstjahre habe ich den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51379 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, wohnhaft in kürten(Bechen). Ich möchte mir zu meinem Studium etwas dazuverdienen und bin motiviert Sie zu unterstützen.

    Um Robin aus Kürten zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen