markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leutenbach (Baden-Württemberg) Logo
Leutenbach (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71397 Leutenbach

20.02.2024
71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
Ein ganz liebes Hallo, ich bin 26 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Daher habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen in den unterschiedlichsten Problembereichen, egal ob mit Kinder,...

Um Fabienne aus Leutenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91359 Leutenbach - Leutenbach (Bayern)
    1

    Liebe Eltern und Interessenten, in meiner Kindertagespflegestelle in Leutenbach habe ich ab sofort noch einen Platz für einen kleinen Zwerg oder Zwergin frei :) Mein Name ist Katharina und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    91359 Leutenbach (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15732 Schulzendorf - Schulzendorf
    1

    Ich studierte Sozialpädagogik und Management mit dem Wahlpflichtbereich Psychosoziale Versorgung an der iba / Internationale Berufsakademie in Berlin. Das Studium werde ich dieses Jahr im April...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    15732 Schulzendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexandra und 27 Jahre alt. Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Ich habe bereits Erfahrung im bereuen von Kindern in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen