markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leuchtenberg Logo
Leuchtenberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 92705 Leuchtenberg

08.03.2024
92705 Leuchtenberg
Hallo mein Name ist Patricia ich bin 25 Jahre alt ich arbeite 30 Stunden in Hpz Irchenrieth mit Menschen mit Behinderung ich wollte mir nebenbei noch was dazu verdienen ich verbringe gerne Zeit mit...

Um Patricia aus Leuchtenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name ist Patricia ich bin 37 Jahre alt und möchte wieder mit Senioren arbeiten und ihnen Das Leben einfach erleichtern

    Um Patricia aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Täglich sehe ich im Klinikum, Senioren auf Station die keinen Besuch bekommen können. Die Alterseinsamkeit ist groß. Ich möchte einen Teil dazu Beitragen, um den Alltag und die Einsamkeit zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55268 Nieder-Olm - Nieder-Olm Nieder-Olm
    1

    Ich bin 25 jahre alt und hätte zeit etwas nebenbei zu verdienen.

    Um Arijana aus Nieder-Olm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    55268 Nieder-Olm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15749 Mittenwalde - Mittenwalde Zentrum
    1

    Guten tag, ich bin Stephanie und bin gelernte heilerziehungspflegerin. Ich arbeite zur Zeit für eine zeitarbeitsfirma und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich arbeite seit fast 10...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15749 Mittenwalde (Landkreis Dahme-Spreewald)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen