markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leonberg (Baden-Württemberg) Logo
Leonberg (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 71229 Leonberg

19.01.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
Hallo. Ich bin Aldina.Ich bin 25 Jahre alt und suche einen Job als Putzfrau fur eine Wohnung oder ein Haus. Ich habe Erfahrung. Ich kann von Montag bis Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr... Danke

Um Aldina aus Leonberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50129 Bergheim - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Ich suche privat Haushaltshilfe. Ich habe Auto und morgen 8:00 Uhr biss 13:00 uhr bin ich frei.

    Um Derya aus Bergheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Ich suche eine Job als Reinigungskraft Oder Putzfrau Ich arbeite in Dortmund Kreisort Barop, Hombruch, Kreuzviertel ab 9 bis 12 Uhr weil hab 2 Kinder abgeholt

    Um Nadine aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44225 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job und putzen gut.und ich will putzen eine haus Wohnung

    Um Servete aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    82110 Germering
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71563 Affalterbach - Affalterbach
    1

    Putzfrau für dein zu Hause oder dein Büro gesucht? Ich kann Ihnen montags, dienstags, mittwochs und donnerstags behilflich sein.

    Um Jihan aus Affalterbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    71563 Affalterbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen