markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenzen (Elbe) Logo
Lenzen (Elbe)
0 km
/1

Tierbetreuung in 19309 Lanz

02.04.2024
19309 Lenzen (Elbe)
Erfahrener Hundehalter und zertifizierter Trainer mit eigener Hundeschule in Gandow. Behördlich annerkannter Sachverständiger für Wesenstest Erfahrung Pferde: Reitabzeichen silber, Siege und...

Um Sebastian aus Lanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Derzeit arbeite ich Home Office und möchte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe seit drei Jahren einen Hund und kümmere mich gut um ihn. Als ich in meinem Land war, habe ich mit Trainern in einer Hundeschule gearbeitet und die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Tschechien, wo ich Jura studiere. Seit meiner Kindheit habe ich viel Erfahrung mit Hunden gesammelt, da mein Vater Trainer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne als Betreuer für Ihren Hund oder Ihre Katze anbieten. Ich habe Erfahrung mit Hunden, da wir selbst schon mehrere Hunde in der Familie hatten inklusive einem ängstlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61118 Bad Vilbel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jule und bin im Jahre 2010 geboren. Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Ich habe selber seit 2 Kahren ein eigenes Pferd und ich suche einen Job zum...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21465 Reinbek
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19309 Lenzen (Elbe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung380c2977
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen