markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenzen (Elbe) Logo
Lenzen (Elbe)
0 km
/5

Rubio - lieb,anhängl,schmusig,fröhl

27.03.2024
19309 Lenzen (Elbe)
Rubio ist ein hübscher, anhänglicher Kater, der ca. am 23.01.2023 in Spanien geboren wurde. Er ist gechippt, geimpft, kastriert. Sein Test auf FIV und FelV fiel negativ aus.

Seine Geschichte:
Rubio wurde wohl in eine Kolonie mit wilden Katzen ausgesetzt, jedenfalls war er auf einmal da. Die Dame, die die Gruppe freiwillig betreut, bemerkte den -Zuwachs-. Da Rubio sich so auffällig freundlich und schmusig gegenüber den Menschen zeigte, fragte sie uns, ob Rubio in eine unserer spanischen Pflegestellen aufgenommen werden könnte. Natürlich soll Rubio seine Chance bekommen, zog dort ein und wartet nun auf sein endgültiges Zuhause.

Die Pflegestelle hat die Einschätzung der freiwilligen Dame bestätigt. Rubio ist ein sehr anhänglicher Kater. Er sucht die Nähe zum Menschen und genießt dessen Streicheleinheiten, dokumentiert dies mit leisem, zufriedenem Schnurren. Wir nehmen deshalb an, dass er in einer Familie gelebt hat, vielleicht auch mit Haus. Da er kurz in der Katzenkolonie lebte und sich dort gut integrierte, wissen wir, dass er mit Katzen sozial und gesellig ist.

Wir suchen nun für Rubio ein schönes, endgültiges Zuhause, das er mit einer anderen Samtpfote und seinem lieben Dosenöffner genießen kann. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Curacanis e.V.
Am Elbdeich 1
19309 Baarz

Tierhilfe Curacanis e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Simba - lieb, anhängl,sozial - NOTFALL - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Simba ist ein etwa acht Jahre (Stand 04/2024)alter Kater. Er ist sehr hübsch anzusehen mit seinem rot-weiß geflecktem Fell. Leider wurde er positiv auf FIV getestet.

    Simba wurde gefunden und lebt...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen
  • Yuli - lieb, fröhl, sozial - Lenzen (Elbe) Zentrum
    4

    Yuli ist eine etwa anderthalb Jahre alte, zierliche Katzendame. Sie hat tiefschwarzes glänzendes Fell und sie sieht sehr hübsch aus.

    Yuli wurde gefunden und lebt jetzt in einer Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen
  • Kaba - lieb, zutraulich,anhängl, sozial - Lenzen (Elbe) Zentrum
    4

    Kaba ist ein hübsches, getigertes Kätzchen, das ungefähr im Juni 2022 in Spanien geboren wurde.

    Kaba wurde mit ihren zwei Schwestern in einer Kiste ausgesetzt. Sie waren noch so klein, dass noch...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen
  • Griselda - lieb,schmusig, sozial - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Griselda ist eine etwa drei Jahre alte Katze; sie wurde ungefähr im August 2019 geboren. Ihr Fell ist grau gestromt mit weißen Flecken.

    Griselda lebte in einer wilden Katzenkolonie; die Katzen, die...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen
  • Nattan - lieb,schmusig,zutraulich,sozial - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Nattan ist ein etwa zwei Jahre alter Kater; er wurde ungefähr im Januar 2021 geboren. Er ist groß und kuschelig; sein Fell ist in verschiedenen hellen Farben gestromt und seinen großen hellen Augen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19309 Lenzen (Elbe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung67dd7259
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen