markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenningen Logo
Lenningen
0 km
/5

Zueco - Rüde in Deutschland

25.03.2024
73252 Lenningen
⚡️ Zueco ⚡️
Rüde in Deutschland 🇩🇪 Pflegestelle in 53547 Breitscheid

ℹ️ Zueco auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/zueco


• Mischling
• geb. am 01.09.2022
• klein (bis 30 cm), 4 kg
• menschenbezogen, anhänglich, aktiv, pfiffig, unternehmungslustig, jagdfreudig
• als Zweithund geeignet
• mit Katzen verträglich

Unser knuffiger Zueco lebt seit November 2023 in einer unserer deutschen Pflegestellen in Breitscheid im Kreis Neuwied. Er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen, das gerne mal seinen eigenen Kopf durchsetzt, aber dabei absolut charmant, immer freundlich und sehr menschenbezogen ist.


Da er gerade auf einem Pferdehof lebt, inmitten von Wald und Wiesen, stellte sich auch schnell heraus, dass er gerne seiner eigenen Nase nachgeht – es gibt so viel zu erschnüffeln! Dabei wandelt er auch gern mal auf eigenen Pfaden. So liebevoll und anhänglich er auch ist, Erziehung in Punkto Jagdleidenschaft und Bindungstraining wird er von seinen zukünftigen Menschen noch brauchen.


Ansonsten ist er sehr bemüht, immer alles richtig zu machen, orientiert sich an seinem Pflegefrauchen und den anderen Hunden auf der Pflegestelle und ist umgänglich mit allen Tieren, die auf dem Hof leben. Zueco fährt gerne Auto und kann in Hundegesellschaft auch mal Zeit alleine verbringen.

Wir suchen für ihn eine Familie, die ihren Hund gerne immer dabei haben mag, eventuell auch mit ins Büro nehmen kann. Zueco ist am Liebsten immer mit dabei, so dass Bürotage für ihn kein Problem wären, vorausgesetzt er findet einen guten Ausgleich in einem ausgiebigen Gassigang am Tag. Und natürlich Kuschelzeit abends auf dem Sofa.

Wenn Du den quirligen Zueco gerne zum Kennenlernen bei seiner Pflegefamilie besuchen möchtest, dann schreib uns gerne ein E-Mail.

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

Herkunft: Tierheim La Huella Roja Almería, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Deiner Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

Sonnenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chicho - Rüde in Deutschland - Lenningen
    5

    🐶 Chicho 🐶
    Rüde sucht sein Körbchen
    Pflegestelle in 53547 Breitscheid (Rheinland-Pfalz)

    • Mischling
    • geb. am 14.03.2020
    • ca. 35 cm
    • menschenbezogen, aktiv, lebenslustig, schlau
    • als Zweithund...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • ❤️ wundervoller Familienhund ZUCO ❤️ - Mamming
    5

    Unser Zuco wurde am Tierheim ausgesetzt. Nachdem man den Besitzer ausfindig gemacht hatt, erzählte er, daß er an seinem Hund kein Interesse mehr hätte. Bei Gewitter und Feuerwerk hätte er sich immer...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    94437 Mamming
    Hunde
  • San José - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    ⚡️ San Josè ⚡️
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ San Josè auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/san-jose


    • Mischling
    • geb. am 05.12.2022
    • mittel (ca. 40 cm), 10 kg
    •...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Olli- Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    💘 Olli 💘
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Olli auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/olli


    • Podenco
    • geb. am 04.12.2021
    • mittel (ca. 45 cm)
    • menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Ajo - Rüde in Deutschland - Lenningen
    5

    Ajo (Ajoblanco)
    Rüde in Deutschland
    Pflegestelle in 53547 Breitscheid

    - Videos von Ajo auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/ajoblanco


    - Shar Pei Mischling
    - geb. am 01.02.2022
    - ca....
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73252 Lenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung27867be4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen