markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenningen Logo
Lenningen
0 km
/5

Ivan - Rüde in Spanien

12.03.2024
73252 Lenningen
💘 Iván 💘
Rüde in Spanien 🇪🇸

ℹ️ Video von Iván auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/ivan

• Mischling
• geb. am 15.11.2013
• mittel (ca. 50-60 cm)
• menschenbezogen, freundlich, anhänglich, verschmust
• Hundeerfahrung erwünscht
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Iván ist nicht das erste Mal im Tierheim. Der tolle Kerl wurde mehrmals abgegeben, ohne etwas dafür zu können. Denn er ist ein richtig netter Hund! Die Umstände seiner Familien haben sich jedes Mal so geändert, dass es keinen Platz mehr für ihn gab. Und nun suchen wir ein neues, liebevolles Zuhause, wo Iván endlich den Rest seines Lebens genießen kann.

Der hübsche Iván zeigt sich in unserem Partnertierheim Refugio Canino La Reserva als freundlicher, sehr anhänglicher und verschmuster Zeitgenosse. Menschen sind für ihn das Größte und am liebsten hätte er sie immer um sich. Er sehnt sich nach nichts mehr als nach Zuwendung. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber er würde sich auch über einen Platz als Einzelhund freuen, damit er die volle Liebe seiner Menschen bekommen kann.

Aufgrund seines Alters hat er es trotz seines guten Wesens sehr schwer eine Familie zu finden, dabei ist er noch nicht mal ein Senior. Wir wollen nicht, dass seine letzte Heimat das Tierheim bleibt. Das hat dieser gutherzige Kerl einfach nicht verdient.

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim Refugio Canino La Reserva, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Ihrer Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

🚐 Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Ausreisetermin finden Sie auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

Sonnenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julieta - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌸 Julieta 🌸
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht Zuhause

    ℹ️ Julieta auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/julieta


    • Bodeguero - Mix
    • geb. am 12.10.2023
    • Endgröße mittel (ca. 40 cm), 7...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Piruleta- Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌺 Piruleta 🌺
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Piruleta auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/piruleta


    • Bodeguero Mix
    • geb. am 12.10.2023
    • Endgröße mittel (ca. 40 cm),...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Richard - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🎈 Richard 🎈
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Richard auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/richard


    • Mischling
    • geb. am 01.12.2023
    • Endgröße: mittel (ca. 40-50...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Gaia - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    ☀️ Gaia ☀️
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Gaia auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/gaia


    • Mischling
    • geb. am 01.06.2021
    • mittel (ca. 50 cm)
    • menschenbezoge...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Juanita - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌷 Juanita 🌷
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Juanita auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/juanita


    • Mischling
    • geb. am 01.01.2019
    • mittel (ca. 50-55 cm)
    •...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73252 Lenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungd2d2babc
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen