markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenningen Logo
Lenningen
0 km
/5

Chicho - Rüde in Deutschland

30.03.2024
73252 Lenningen
🐶 Chicho 🐶
Rüde sucht sein Körbchen
Pflegestelle in 53547 Breitscheid (Rheinland-Pfalz)

• Mischling
• geb. am 14.03.2020
• ca. 35 cm
• menschenbezogen, aktiv, lebenslustig, schlau
• als Zweithund geeignet
• Hundeerfahrung erwünscht
• mit Katzen verträglich

Chicho ist ein überaus bezaubernder junger Rüde, dem Dank unseres Partnertierheims La Huella Roja das Leben gerettet wurde. Denn Chicho sass in der Tötung in Almería. Abgegeben, weil er nicht mehr erwünscht war, weil seine Menschen keine Zeit oder keine Lust mehr hatten, sich um ihn zu kümmern.

Seit dem 27.11.2021 lebt der lustige und aktive Kerl jetzt in seiner Pflegestelle in Deutschland und zeigt sich im Alltag als toller Kumpel. Allerdings braucht Chicho, trotz dass er ein menschenbezogener und schmusiger Bub ist, erfahrene Leute mit Hundeverstand. Denn er versucht seine Ressourcen (wie Spielzeug oder Futter) zu verteidigen. Daher wird er auch nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Setzt man ihm von Anfang an klare Grenzen, ist dieses Verhalten aber schnell vergessen. Wenn er weiß, dass er sich nicht durchsetzen kann, hält er sich an die Regeln und zeigt sich als netter und anhänglicher Charmeur. Er geht gerne spazieren, läuft gut an der Leine und ist anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Katzen und Pferde sind für ihn auch kein Problem.

Und nun wünschen wir uns, dass für Chicho ein großartiges Leben beginnen kann und würden uns sehr freuen in seinem Namen Post zu bekommen.
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden.

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

ℹ️ Chicho auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/chicho

Herkunft: Tierheim La Huella Roja Almería, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Ihrer Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

Sonnenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Caipirinha - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🍹 Caipirinha 🍹
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Caipirinha auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/caipirinha


    • Podenco Andaluz
    • geb. am 27.11.2021
    • mittel (ca. 45-50...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Olli- Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    💘 Olli 💘
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Olli auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/olli


    • Podenco
    • geb. am 04.12.2021
    • mittel (ca. 45 cm)
    • menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • San José - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    ⚡️ San Josè ⚡️
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ San Josè auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/san-jose


    • Mischling
    • geb. am 05.12.2022
    • mittel (ca. 40 cm), 10 kg
    •...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Zueco - Rüde in Deutschland - Lenningen
    5

    ⚡️ Zueco ⚡️
    Rüde in Deutschland 🇩🇪 Pflegestelle in 53547 Breitscheid

    ℹ️ Zueco auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/zueco


    • Mischling
    • geb. am 01.09.2022
    • klein (bis 30 cm), 4 kg...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Aladdin - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🧞‍♂️ Aladdin 🧞‍♂️
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Aladdin auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/aladdin


    • Mischling
    • geb. am 01.05.2016
    • mittel (55-60 cm)
    •...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73252 Lenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung331d3a13
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen