markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenningen Logo
Lenningen
0 km
/5

Cayetano - Rüde in Spanien

25.03.2024
73252 Lenningen
💙 Cayetano 💙
Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

ℹ️ Videos vom Cayetano auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/cayetano


• Podenco Mischling
• geb. am 04.04.2023
• Endgröße: mittel (ca. 50-60 cm)
• alterstypisches Verhalten, neugierig, verspielt, lebhaft
• als Zweithund geeignet
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Unser Cayetano wurde am 04.04.2023 in unserem Partnertierheim Refugio Canino La Reserva geboren. Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, ein paar Geschwister haben den Sprung ins eigene Leben auch schon geschafft und auch für Cayetano soll bald das große Glück passieren.


Er ist ein langbeiniger Junghund, der immer überall dabei sein will. Aufgeregt erkundet er alles Neue und ist immer der Erste, wenn es etwas zu entdecken gibt. Er hat viel Energie und Lebensfreude, die er gerne in Bewegung umsetzt.


Zu den Menschen im Tierheim hat er ein herzliches, manchmal vor Freude stürmisches Verhältnis und freut sich sehr, wenn er beschäftigt wird.

Wir wünschen uns für Cayetano Menschen, die die Rasse Podenco mit ihren Eigenschaften lieben und die zusammen mit ihm die Welt erobern wollen. Toll wäre es, wenn sich schon ein souveräner Ersthund in der Familie befinden würde. Aber das ist kein Muss.

Cayetano gehört zum Wurf Martínez mit 7 wundervoll lebhaften Welpen. Ihre Mutter Eugenia kam einige Wochen vorher schwanger in die Obhut des Heimes. So hatte sie das Glück, ihre Kinder in einem sicheren Umfeld zur Welt bringen zu können. Eugenia hat sich ihren Babys in den ersten Lebenswochen mit aller Liebe und Hingabe gewidmet.

Wenn Du Cayetano adoptieren möchtest, sende uns eine E-Mail.

✅kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim Refugio Canino La Reserva, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Deiner Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

🚐 Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Anreisetermin findest Du auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

Sonnenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julieta - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌸 Julieta 🌸
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht Zuhause

    ℹ️ Julieta auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/julieta


    • Bodeguero - Mix
    • geb. am 12.10.2023
    • Endgröße mittel (ca. 40 cm), 7...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Richard - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🎈 Richard 🎈
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Richard auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/richard


    • Mischling
    • geb. am 01.12.2023
    • Endgröße: mittel (ca. 40-50...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Piruleta- Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌺 Piruleta 🌺
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Piruleta auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/piruleta


    • Bodeguero Mix
    • geb. am 12.10.2023
    • Endgröße mittel (ca. 40 cm),...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Juanita - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🌷 Juanita 🌷
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Juanita auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/juanita


    • Mischling
    • geb. am 01.01.2019
    • mittel (ca. 50-55 cm)
    •...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Albero - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    ❤️ Albero ❤️
    Rüde in Spanien 🇪🇸

    ℹ️ Videos von Albero auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/albero


    • Podenco Mischling
    • geb. am 10.03.2022
    • Endgröße ca : 55-60 cm
    • menschenbezog...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73252 Lenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungdacf52aa
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen