markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lengerich (Nordrhein-Westfalen) Logo
Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49525 Lengerich

05.08.2023
49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
Ich heiße Yasemin und mache zurzeit eine dreijährige Schulausbildung Richtung Kosmetik + fachabi. Vor ein paar Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich kümmere mich um die Kinder...

Um Yasemin aus Lengerich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann freue ich mich, wenn ich euch unterstützen kann indem ich...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58840 Plettenberg - Plettenberg Zentrum
    1

    Hey Ich bin Sümeyye, ich mache gerade mein Fachabi und ein einjähriges Praktikum im Kindergarten ich liebe es und habe sehr viel mit Kindern zu tun habe Neffen und eine Nichte auf die ich mehr...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    58840 Plettenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21698 Harsefeld - Harsefeld
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kira, ich bin 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabi in Richtung Sozialpädagogik. Daher bringe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern durch einige Praktika...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    21698 Harsefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Yasemin und ich lebe in Düsseldorf. Als ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die mich zu der Person gemacht haben, die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64625 Bensheim - Bensheim Zentrum
    1

    Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit die Schule, bin in der neunten Klasse, habe bei Kindergarten, und Krippe einen Praktikum gemacht was mir sehr gefallen hat da ich mit kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    64625 Bensheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen