markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lengefeld Logo
Lengefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09514 Lengefeld

03.01.2024
09514 Lengefeld
Ein liebevoller Opa stellt sich vor, habe selbst drei Kinder und 11 Enkel im Alter von 1,5 bis 22 Jahre. Als ehemaliger Angestellter und ehrenamtlicher Notfallseelsorger bin ich mental und...

Um Gunter aus Lengefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35576 Wetzlar - Wetzlar
    1

    Hi, ich bin Giusefina, 18 Jahre alt, und bin derzeit in der 12. Klasse. Ich habe zwar keine Erfahrung als angestellte Babysitterin, jedoch als große Schwester und Tante. Ich habe 2 jüngere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    35576 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und heiße Jessy Erfahrungen bringe ich mit. Ich war für 1 Jahr auf einer pädagogischen Schule und nebenbei angestellt in einem Kindergarten. (Nachweis vorhanden) Danach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald) - Reichelsheim (Odenwald)
    1

    Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerzieherin und angestellt bei den Elbkindern. Bringe eine 12 jährige Berufserfahrung mit, betreue Kinder im Alter von 3-7 Jahren. Das Kind dort abholen wo es steht und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21769 Lamstedt - Lamstedt
    1

    Seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder, angefangen bei Verwandten und Freunden und mittlerweile angestellt als Kindermädchen. Meine Nichte (9 Jahre) und meinen Neffen (6 Jahre)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    21769 Lamstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen