markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lemgo Logo
Lemgo
0 km
/1

Suche Massage

12.04.2024
32657 Lemgo

Hallo,

 

mein Masseur ist in Rente gegangen. Ich suche einen neuen Masseur. Du solltest ein Studio haben oder privat Besuchbar sein.

 

Bin selbst 33 sportlich .

 

Suche regelmäßig und pro Sitzung bin ich bereit 50/60 Euro zu zahlen.

Ähnliche Anzeigen

  • Massage für Frauen - Duisburg
    1

    Als Hobby-Masseur biete ich dir entspannende Ganzkörpermassagen, die Körper und Geist verwöhnen.
    Die Massage beginnt mit einer Fußreflexzonenmassage, die anschließend in eine fließende Kombination...
    27.03.2024
    47051 Duisburg
    Massagen
  • Massage für Sie - Münster
    1

    30 Jahre junger, sportlicher Mann bietet der Frau/dem Mann über 35 eine entspannende Ganzkörpermassage an. Ich habe lange Zeit als Masseur gearbeitet, nun mache ich das nur noch auf privater Basis....
    25.04.2024
    48143 Münster
    Massagen
  • Massage für alle - München Sendling
    1

    Mein Name ist Alex(M)
    Ich bin Ihr neuer professioneller Masseur für Männer und Frauen in München.
    Sind Sie der Routine überdrüssig? 
    Haben Sie das Gefühl, dass Sie eine Pause brauchen? 
    Haben Sie...
    21.04.2024
    81371 München
    Massagen
  • Männlicher Masseur bietet Massagen an - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin Ralf, gelernter Masseur und 56 Jahre alt.
    Ich habe einen Massageraum in einem großen Massagegeschäft angemietet und biete hier Massagen für Damen und Herren an.
    60 Minuten Ganzkörperm...
    50 €
    Festpreis
    15.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Massagen
  • Massage zum abschalten - Heinsberg
    1

    Sportlicher Masseur (37) sucht Versuchskaninchen. Einfach trauen, es wird massiert was massiert werden soll. Trau dich und schreib einfach mal.
    Zu verschenken
    18.04.2024
    52525 Heinsberg
    Massagen
Streetboy
Mitglied seit: 12.06.2022
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen