markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leiwen Logo
Leiwen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 54340 Bekond

05.04.2024
54340 Leiwen
Hallo bin Karin werde dieses Jahr 40 und habe einen Sohn (11) und bin Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Schwesternhelferin, Betreuungsassistent und Paliativbegleitung) für...

Um Karin aus Bekond zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 54340 Leiwen - Leiwen
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können Demenz Betreuung alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

    Um Jasmin aus Leiwen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    54340 Leiwen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Burgsteinfurt. Ich habe die letzten 3Jahre für eine ältere,blinde Dame in der hauswirtschaftlichen Betreuung gearbeitet!...

    Um Karin aus...
    Partner-Anzeige
    09.10.2023
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich heiße Karin und wohne in Dresden Niedersedlitz. Seit kurzem bin ich im Ruhestand und möchte gern weiterhin aktiv bleiben, gern im Bereich Betreuung und Unterstützung im Alltag von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    01259 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Mein Name ist Karin und ich bin 59 Jahre alt. Ich wohne in Linden Nord und habe dort im Seniorenzentrum ein Jahr lang als Praktikantin gearbeitet. Dazu gehörten Spaziergänge und Einkäufe mit...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    30451 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen