markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04318 Leipzig

17.03.2024
04318 Leipzig
Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen eure...

Um Leonie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Julia und 29 Jahre alt. Ich besitze selbst einen älteren Hund und eine große Wohnung und weil ich momentan noch Zeit hab kann ich gerne etwas übernehmen ob Gassi oder Aufpassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen, mein Name ist Gesa. Ich bin eine sehr outdoor - begeisterte Person, verbringe meine Zeit viel und gern draußen und schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Soziologie. Das heißt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Heyho, ich bin Mirko! :) Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Vom Fisch - über Frettchen, Vögel, Katzen, Hunden und co. Ich würde mich freuen, wenn ich anderen unter die Arme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Leonie, eine leidenschaftliche Lehramtsstudentin mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Katze, bei der ich nun bereits 20...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04109 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

    Um Maria aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04318 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungf8323404
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen