markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04275 Leipzig

19.02.2024
04275 Leipzig
Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich eigene Hunde und bringe viel Erfahrung mit. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge durch den Auwald, das Elsterflutbecken, die Leipziger Seen- immer verbunden mit...

Um Mathilde aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Vivi und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, ich liebe Hunde und freue mich immer sehr über die kleinen Fellnasen. Da ich Studentin bin habe ich flexible...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo! Ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der Uni hier in Leipzig. Da ich Hunde liebe und auch mit Hunden aller Grössen aufgewachsen bin, möchte ich mich am liebsten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo ich bin Louise. Ich bin 28 Jahre alt & wohne in Leipzig Haltestelle Einertstraße. Mit der Betreuung von Hunden habe ich sehr viel Erfahrung, da ich mit Hunden aufgewachsen bin & auch selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden und stehe zur Verfügung, um Ihr Haustier in den Abendstunden zu gehen. Ich wohne zentrumsnah in Leipzig. Mein Deutsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Mein Name ist Marie, ich studiere Veterinärmedizin in Leipzig seit einem halben Jahr. Haustiere (Hund und Katzen) hatte ich schon seit ich klein war, aber besonders viel Erfahrung habe ich bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04275 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennunga50445a5
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen