markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04249 Leipzig

19.02.2024
04249 Leipzig
Hallo ich bin Dominik 22 Jahre alt. Bin selber Stolzer Hunde Besitzer und liebe Tiere über alles. Ich bin gerne mit Hunden unterwegs und versuche ihnen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen

Um Dominik aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallöchen, als zweifache Katzenmama mit einem großen Herz für Tiere liebe ich es, für Ihre pelzigen Lieblinge zu sorgen und ihnen die Aufmerksamkeit und Pflege zu geben, die sie verdienen. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    04249 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49479 Ibbenbüren - Ibbenbüren
    1

    Hallo, ich bin Dominik. 30 Jahre alt. Verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Habe Erfahrung mit kleinen sowie mit großen Hunden.

    Um Dominik aus Ibbenbüren zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49479 Ibbenbüren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Bin 28 Jahre alt. Und suche eine kleine Nebentätigkeit, Habe Erfahrung mit Hunden da ich selbst 4jahre einen hatte. Betreuungszeiten nach Absprache.

    Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    91220 Schnaittach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo! Ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der Uni hier in Leipzig. Da ich Hunde liebe und auch mit Hunden aller Grössen aufgewachsen bin, möchte ich mich am liebsten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hey, ich bin Michelle 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich komme aus Leipzig und interessiere mich sehr gerne für Tiere, da ich selbst eine Katze, Hund und Vogelspinne besitze...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04357 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04249 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung1d084942
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen