markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04207 Leipzig Lausen

17.03.2024
04207 Leipzig
Meine Eltern hatten eine golden Retriever zucht.ich hatte bis vor einem halben Jahr cassy (belgischer Schäferhund) sie ist 19 Jahre alt geworden.

Um Christin aus Leipzig Lausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Chantal und bin 18 Jahre alt ich habe eine kleine Tochter und während mein Mann arbeiten geht würde ich mich freuen Hunde auszuführen. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04207 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, ich bin die Jessi, 24 und komme aus Leipzig. Schon seit ich denken kann hatten wir Tiere, da ich auch eine Zeit lang auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, dort wurde mir der richtige,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04207 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04289 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich hatte 2 golden Retriever. Vor kurzem ist meine geliebte Cocker Hündin Nele an Krebs verstorben. 14,5 Jahre alt.Icj habe sie bestens erzogen. Sie hatte das beste Hundeleben,was man sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    04289 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, bin 29 Jahre alt und vor Kurzem nach Leipzig gezogen. Ich war jetzt ein halbes Jahr auf Reisen und habe meine Liebe zu Tieren neu entdeckt, da ich auf meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04155 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

    Um Maria aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungde976a68
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen