markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04158 Leipzig

11.03.2024
04158 Leipzig
Ich bin Jennifer, bin 25 und bin sowohl mit Hund als auch mit Katze aufgewachsen. Ich gehe liebend gerne bei Wind und Wetter raus. Außerdem hab ich kein Problem wenn der Hund lange Spaziergänge und...

Um Jennifer aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

    Um Maria aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo, ich bin Jan, 32 Jahre alt und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind hatten wir einen großen Neufundländer und später kamen dann noch ein paar Main Coon Katzen dazu. Seitdem kann...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Heyho, ich bin Mirko! :) Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Vom Fisch - über Frettchen, Vögel, Katzen, Hunden und co. Ich würde mich freuen, wenn ich anderen unter die Arme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Guten Tag, wie ihr sehen könnt bin ich zwar erst 20 aber ich liebe Haustiere schon seit klein auf. Da ich mit 2 Katzen sowie 2 Hunde aufgewachsen bin. Deswegen möchte ich gerne weiter mein Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04158 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung354ce703
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen