markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04155 Leipzig

21.01.2024
04155 Leipzig
Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, bin 29 Jahre alt und vor Kurzem nach Leipzig gezogen. Ich war jetzt ein halbes Jahr auf Reisen und habe meine Liebe zu Tieren neu entdeckt, da ich auf meiner...

Um Elisabeth aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo, wir sind Amy und Melanie, zwei Medizinstudenten, die in ihrer Freizeit gerne mit Tieren arbeiten würden.

    Um Melanie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04155 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    The fundamental word is Family! All the animals we have with us regardless of breeds and genders are our CHILDREN, and we must treat them as such, I offer patience, lots of love and care! I have...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04155 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Julia und 29 Jahre alt. Ich besitze selbst einen älteren Hund und eine große Wohnung und weil ich momentan noch Zeit hab kann ich gerne etwas übernehmen ob Gassi oder Aufpassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo ich bin Dominik 22 Jahre alt. Bin selber Stolzer Hunde Besitzer und liebe Tiere über alles. Ich bin gerne mit Hunden unterwegs und versuche ihnen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen

    Um Dominik...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04249 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, ich heiße Emma und habe einen Labrador, der 2 Jahre alt ist. Ich wohne 04179 in Leipzig Leutzsch, bin Studentin an der Uni Leipzig und würde mich auf einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04179 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04155 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung3e1e1c44
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen