markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04103 Leipzig

18.02.2024
04103 Leipzig
Hallo! Ich bin Ana, ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung als Hundebetreuer. Ich habe mein Leben dem Ziel gewidmet, Hunden jeden Alters Liebe, Fürsorge und...

Um Ana Paula aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Sameen, ich bin Masterstudentin der Frühkindlichen Forschung an der Universität Leipzig. Ich bin ein begeisterter Tierliebhaber und habe selbst zwei Hunde und acht Rettungskatzen....
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden und stehe zur Verfügung, um Ihr Haustier in den Abendstunden zu gehen. Ich wohne zentrumsnah in Leipzig. Mein Deutsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Mein Name ist Marie, ich studiere Veterinärmedizin in Leipzig seit einem halben Jahr. Haustiere (Hund und Katzen) hatte ich schon seit ich klein war, aber besonders viel Erfahrung habe ich bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt Ich bin ein totaler Tierliebhaber! Ich habe selbst einen Hund , eine Schildkröte und 2 Hasen zu hause. Ich würde mich freuen wenn ich Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04299 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Meine Name ist Ana, 26 Jahre alt. Ich liebe alle Tiere, besonders Hunden. Meine ganze Leben hatte ich die Hunden. Außerdem hatte ich die Katze und Fischen. Ich habe Erfahrung um Sorgen über die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung56128244
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen