markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04103 Leipzig

21.01.2024
04103 Leipzig
Mein Name ist Marie, ich studiere Veterinärmedizin in Leipzig seit einem halben Jahr. Haustiere (Hund und Katzen) hatte ich schon seit ich klein war, aber besonders viel Erfahrung habe ich bei...

Um Marie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden und stehe zur Verfügung, um Ihr Haustier in den Abendstunden zu gehen. Ich wohne zentrumsnah in Leipzig. Mein Deutsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ana, ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung als Hundebetreuer. Ich habe mein Leben dem Ziel gewidmet, Hunden jeden Alters Liebe, Fürsorge und...

    Um Ana Paula...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Sameen, ich bin Masterstudentin der Frühkindlichen Forschung an der Universität Leipzig. Ich bin ein begeisterter Tierliebhaber und habe selbst zwei Hunde und acht Rettungskatzen....
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hi! Ich bin Mina, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Leipzig. Ich habe bereits ca. drei Jahre Erfahrung in der Urlaubsbetreuung von Hunden und Katzen. Schreib mir gerne bei weiteren Fragen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04179 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Guten Tag, wie ihr sehen könnt bin ich zwar erst 20 aber ich liebe Haustiere schon seit klein auf. Da ich mit 2 Katzen sowie 2 Hunde aufgewachsen bin. Deswegen möchte ich gerne weiter mein Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung16443537
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen