markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 04159 Leipzig

10.12.2023
04159 Leipzig
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Peggy und bin 38 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Leipzig. Aktuell absolviere ich eine Umschulung zur Kauffrau im E-commerce & möchte mir ein...

Um Peggy aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    mir macht es viel Freude wenn ich den älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und ihnen auch wenn sie in welcher Form auch immer beeinträchtigt sind, ihren Lebensabend so...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04159 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich heiße Lorena, seit lange arbeite ich in der Pflege in verschiedenen Ländern und jetzt bin ich in Leipzig/Deutschland und möchte hier lange bleiben. Ich kann sehr flexibel sein und das ist...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    04177 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich habe meinen verstorbenen Mann 1 Jahr gepflegt. Ich bin rüstig und möchte gerne helfen. Habe kein Fahrzeug. Habe im Krankenhaus im Labor gearbeitet.

    Um Marion aus Leipzig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04157 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Mit über 4 Jahren Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Menschen, gehören wir mit inzwischen mehr als 30 Patienten und über 10 Mitarbeitern Pflegedienst Leipzigs. ist es unser Ziel, Menschen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    04315 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt, allein­s‍tehend/verwitwet. Ich bin seit 6 Jahre in den vielfältigsten Bereichen im Pflegebereich tätig: als Schulassistentin von Kindern und Jugendlichen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen