markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Nachhilfe in 04159 Leipzig

19.03.2024
04159 Leipzig
Englisch Muttersprachlerin mit C2 Deutsch und einen MA von der University of Toronto. Ich habe schon zwei Jahre als Musiklehrerin gearbeitet und suche jetzt die Möglichkeit, individuelle Schüler zu...

Um Isobel aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hi! Ich bin Mina, 20 Jahre alt und studiere in Leipzig Sonderpädagogik mit dem Fach Englisch. Als Leistungskurse im Abitur hatte ich ebenso Englisch und Deutsch und würde daher bevorzugt auch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04179 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 97276 Margetshöchheim - Margetshöchheim
    1

    Als ehemalige Logopädin (jetzt Verwaltungsmanagement und Sprecherin) und Muttersprachlerin bin ich sehr versiert in der deutschen Sprache und kann bei Grammatik und Rechtschreibprobleme helfen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    97276 Margetshöchheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Als kreative und geduldige Leistungssportlerin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern und einem Praktikum an einer Brennpunkt Grundschule in Grünau-Leipzig, bin ich überzeugt, dass ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04105 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen - mein Name ist Lucy. Ich bin Chemie Studentin im 2. Semester. Als Nachhilfelehrerin zeichne ich mich aus durch meine hervorragende akademische Leistung, meine Leidenschaft für das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hello, I have been living in Germany for the past 10 years, so German isn't a problem. I have a bachelor's in English literature and language, which covers British and American English. I...

    Um Jose...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    04317 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen