markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Nachhilfe in 04105 Leipzig

24.02.2024
04105 Leipzig
Als kreative und geduldige Leistungssportlerin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern und einem Praktikum an einer Brennpunkt Grundschule in Grünau-Leipzig, bin ich überzeugt, dass ich eine...

Um Marlene aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 65582 Diez - Diez Zentrum
    1

    Ich kenne mich vor allem mit Grundschulkindern und Hausaufgabenbetreuung aus, da ich bereits einige Praktika im Grundschulbereich absolviert habe und ein Jahr im Hort gearbeitet habe. Ich studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65582 Diez
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    32756 Detmold
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hi! Ich bin Mina, 20 Jahre alt und studiere in Leipzig Sonderpädagogik mit dem Fach Englisch. Als Leistungskurse im Abitur hatte ich ebenso Englisch und Deutsch und würde daher bevorzugt auch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04179 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen - mein Name ist Lucy. Ich bin Chemie Studentin im 2. Semester. Als Nachhilfelehrerin zeichne ich mich aus durch meine hervorragende akademische Leistung, meine Leidenschaft für das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen