markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Nachhilfe Grundschule

VB
05.04.2024
04357 Leipzig

Ich biete Nachhilfe für Grundschul-Fächer (Mathe, Deutsch, Sachkunde usw.) an. In vertrauter häuslicher Umgebung vertiefen wir Unterrichtsinhalte und versuchen, Lernrückstände aufzuholen - entspannt und mit der nötigen Portion Humor.

Ich arbeite seit mehreren Jahren an Leipziger Schulen mit Kindern aller Altersklassen und möchte dieses Angebot nun auch im Rahmen privater Nachhilfe für Wochenenden und Ferien ausbauen. Ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ist vorhanden. Mein Honorar richtet sich nach den ortsüblichen Sätzen und ist abhängig von der Anfahrt und dem Umfang.

Gern mache ich Ihnen ein verbindliches Angebot:

Mobil: 0173/8978711
 

Ähnliche Anzeigen

  • Informatik Student gibt Mathematik Nachhilfe (vor Ort und Online) - Hamburg Bergedorf

    Moin, ich heiße Morten, bin 24 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik. Ich gebe seitdem ich 17 Jahre alt bin regelmäßig Mathe Nachhilfe.
    Ich hatte eigentlich schon Nachhilfeschüler in jeder...
    VB
    28.03.2024
    21035 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe Ein Jahr lang Nachhilfe in Mathe und deutsch gegeben. Zudem kann ich auch Nachhilfe in Englisch geben. Ich hatte nicht nur gute Noten sondern auch...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Hallo mein Name ist Kais, ich gebe gerne Nachhilfe für Grundschüler und Sekundarstufe I Schüler bis zur 8 Klasse Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften,

    Um Kais aus Aachen zu...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    52068 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Mathe-Nachhilfe - Bremen

    Gebe mit sehr gutem Erfolg Mathe- und Physik-Nachhilfe in Präsenz in Bremen-Oslebshausen und auch online. Es gab Verbesserungen der Noten von 4 auf 1 in 5 Jahren.
    12 €
    VB
    29.03.2024
    28239 Bremen
    Nachhilfeunterricht
  • Mathe + Phy, GYM+FOS Nachhilfe Raum KEH und R - Ihrlerstein

    Lehrkraft mit langjähriger Berufserfahrung erteilt private Nachhilfe in Mathe und Physik, alle Schularten, auch Vorbereitung auf Abschlussprüfungen, bei Ihnen zu Hause. Raum KEH und R, 27 EUR pro UE,...
    04.04.2024
    93346 Ihrlerstein
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Profil8771196
Mitglied seit: 14.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen