markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04347 Leipzig

24.01.2024
04347 Leipzig
Hallo, ich bin Nana, ich bin Georgierin, ich verstehe ein wenig Deutsch... Kontaktsprache: Übersetzer, siehe Adresse auf den Karten... Ich helfe Ihnen zu Hause, wenn wir uns über Preise und...

Um Nana aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo ihr lieben, Ich heiße Michelle und bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Nachdem ich selbst eine ziemlich reinliche Frau bin kenne ich mich mit putzen aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich habe keine Erfahrungen. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Wohnort ist in Leipzig. Erfahrungen als Putzkraft habe ich nicht. Aber ich habe eine 3 Zimmerwohnung und weiß wie man...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25980 Sylt - Sylt
    1

    Früher habe ich als Hausputzer in Georgia gearbeitet. Ich kann alles gut für Sie arrangieren. Leider ich verstehe weniger Deutsch, aber wir können mit ein wenig Englisch und einem Übersetzer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    mein Name ist Marlena. Ich arbeite seit drei Jahren in Berlin. Ich bin ein netter, toleranter und pflichtbewusster Mensch. Keine Süchte.Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Übersetzer....
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    10999 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Ich bin 51 kann nicht so gut deutsch aber haben WLAN für ein übersetzer Ich kann nur am Freitag Samstag und Sonntag arbeiten und machen meine Arbeit sehr gut ich Wohne In Leichlingen Rheinland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen