markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04347 Leipzig

03.03.2024
04347 Leipzig
Ich habe keine Erfahrungen. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Wohnort ist in Leipzig. Erfahrungen als Putzkraft habe ich nicht. Aber ich habe eine 3 Zimmerwohnung und weiß wie man...

Um Kathrin aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo, ich bin Nana, ich bin Georgierin, ich verstehe ein wenig Deutsch... Kontaktsprache: Übersetzer, siehe Adresse auf den Karten... Ich helfe Ihnen zu Hause, wenn wir uns über Preise und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo ihr lieben, Ich heiße Michelle und bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Nachdem ich selbst eine ziemlich reinliche Frau bin kenne ich mich mit putzen aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hey Ich bin Sarah und habe sehr lange Erfahrung mit der Reinigung.

    Um Sarah aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

    Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, ich bin Magdalena Meine Erfahrung bei der Arbeit ist 4 Jahre Reinigung in einem Hotel als Zimmermädchen, danach habe ich privat eine Ferienwhonung gereinigt.

    Um Magdalena aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen