markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04157 Leipzig

15.12.2023
04157 Leipzig
Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

Um sonnengarten-sachsen aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hey Ich bin Sarah und habe sehr lange Erfahrung mit der Reinigung.

    Um Sarah aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

    Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32427 Minden - Minden Rodenbeck
    1

    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, habe ein freundliches Auftreten und bin pflichtbewusst. Im Garten- und Landschaftsbau durfte ich einige Monate Erfahrungen sammeln. Ordnung und Fleis...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73252 Lenningen - Lenningen
    1

    Seit der Beendigung meiner Ausbildung als Gärtner im Jahr 2011 träume ich nun davon mich Selbstständig zu machen. Nun wage ich den ersten Schritt und starte mit einem Kleingewerbe. Es erfolgt...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    73252 Lenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25578 Dägeling - Neuenbrook
    1

    Ich habe mehrere Jahre im Gartenbau in Afghanistan gearbeitet, im Bereich Anbau und Reinigung und anderen Dingen, die mit dem Gartenbau zu tun haben

    Um Abduljalal aus Dägeling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25578 Neuenbrook
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen