markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04103 Leipzig

26.02.2024
04103 Leipzig
21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker. Ich habe unter anderem in einem großen Kindergarten als Hausmeister gearbeitet. Da ich allein lebe, sind mir aber auch Haushalts- und...

    Um Sven...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Leonela, ich bin Psychologiestudentin und auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung.

    Um Leonela aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

    Um sonnengart...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25578 Dägeling - Neuenbrook
    1

    Ich habe mehrere Jahre im Gartenbau in Afghanistan gearbeitet, im Bereich Anbau und Reinigung und anderen Dingen, die mit dem Gartenbau zu tun haben

    Um Abduljalal aus Dägeling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25578 Neuenbrook
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Michael Suche momentan eine Beschäftigung Ein paar Stunden am Tag als reinigungskraft oder als Gärtner Habe jahrelange Erfahrung im Krankenhaus in der Reinigung

    Um Michael aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen