markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04319 Leipzig

22.03.2024
04319 Leipzig
Hallo liebe Familien. Mein Name ist Angela,ich bin 59 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Leipzig-Engelsdorf. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter und auch innerhalb unserer...

Um Angela aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Ich bin Mama und habe sehr viel Zeit. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Küche und auf dem Spielplatz. Lange Spaziergänge mit unserem Hund und kuschelige Stunden mit den Kaninchen zuhause...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich habe 1 erwachsene Tochter, noch keine Enkelkinder und habe immer wieder Kinder von Freunden und Verwandten betreut.

    Um Angela aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich bin Maria, 27 Jahre alt und selber Mutter. Meine Kleine ist die Hälfte ihrer Zeit bei ihrem Vater weswegen ich Zeit für einen Nebenjob hätte. Ich habe drei jüngere Geschwister und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo, Mein Name ist Mina, ich bin 20 Jahre alt und wohne & studiere in Leipzig. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung vorzuweisen. Ich beantworte gerne alle weiteren...

    Um Mina aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04179 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonore, ich bin bald 23 Jahre alt und würde Sie gerne bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder unterstützen :-) "Hauptberuflich" studiere ich Psychologie...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen