markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04315 Leipzig

05.03.2024
04315 Leipzig
Ich bin Mila und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich bin zuverlässig, offen und ehrlich, lache gerne, ich mag Natur und Sommer. Ich reise viel, bin gerne unter Menschen und...

Um Mila aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hey, ich bin Fiona Wohne seit 7 Monaten in Leipzig und mache hier eine Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich mag Kinder sehr weil ich auch in meinem beruf mit Kindern zutun habe und auch in meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Chemie Studentin. Ich bin sehr freundlich, lustig und würde mich als eine Person beschreiben die Kinder sehr gern um sich haben. Ich habe...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, ich bin Mila Ich bin zweisprachig aufgewachsen ( deutsch/ französisch), ich bin kreativ, ich bin gerne draußen( Fahrrad fahren und so) und ich bin ein sehr ruhiges Mädchen

    Um Mila aus Rostock...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    18057 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32825 Blomberg - Blomberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Emilia (für Freunde auch Mila:)) Ich werde im Juni 19 und liebe Kinder. Aktuell studiere ich Lehramt auf Deutsch und Erziehungswissenschaft und bin auf der Suche nach einem kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hi ich bin Mila, 22 und Psychologie Studentin. Jahrelang habe ich bereits in sozialen Projekten mit Kindern gearbeitet, auch Eltern Kind Kurse geleitet, sowie in Haus der Jugend oder ähnlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen