markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04299 Leipzig

08.04.2024
04299 Leipzig
Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin sowie als Erzieherin. Seit Ende 2023 studiere ich nun Soziale Arbeit...

Um Silke aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hey ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere bald dual. Bis dahin möchte mir bis dahin einen Nebenverdienst verdienen der mir Spaß macht und wo ich Erfahrungen sammeln kann.

    Um Lea aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo liebe Eltern, Wenn sie eine nette, fürsorgliche und zuverlässige Betreuung suchen, dann sind sie bei mir richtig. Durch meine berufliche und private Arbeit mit Kindern konnte ich schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich bin Julia, 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen, während dieser Zeit konnte ich...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.11.2023
    04157 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04158 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Mein Name ist Mirlinda ich bin 20 Jahre alt und bin im Sommer mit meiner Erzieher Ausbildung fertig nebenbei Baby Sitte ich gelegentlich Kids

    Um Mirlinda aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04158 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen