markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04299 Leipzig

09.01.2024
04299 Leipzig
Hey ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere bald dual. Bis dahin möchte mir bis dahin einen Nebenverdienst verdienen der mir Spaß macht und wo ich Erfahrungen sammeln kann.

Um Lea aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin sowie als Erzieherin. Seit Ende 2023 studiere ich nun Soziale Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo liebe Eltern, Wenn sie eine nette, fürsorgliche und zuverlässige Betreuung suchen, dann sind sie bei mir richtig. Durch meine berufliche und private Arbeit mit Kindern konnte ich schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Hallo ich bin Lea, 19 Jahre alt und suche einen Job der mir Spaß macht, mit Kindern in dem Alter konnte ich schon viel Erfahrung sammeln durch meine 6 kleinen Geschwister. Ich bin sehr...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere Psychologie. Nach meinem Studium möchte ich im Bereich der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie arbeiten. Ich habe zahlreiche jahrelange Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen