markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04209 Leipzig

14.02.2024
04209 Leipzig
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonore, ich bin bald 23 Jahre alt und würde Sie gerne bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder unterstützen :-) "Hauptberuflich" studiere ich Psychologie an...

Um Leonore aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo ich bin Emilie und zwanzig Jahre alt. Schon als ich jung war, wusste ich, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Während meines Abiturs gabe ich ein Jahr in der Krippe gearbeitet uns studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Einen wunderschönen guten Tag Mein Name ist Sina ich bin 26 Jahre alt Und habe selber ein Kind sie ist 6 Jahre alt Ich bin verantwortungsbewusst und gehe super gerne spazieren ich finde es...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere Psychologie. Nach meinem Studium möchte ich im Bereich der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie arbeiten. Ich habe zahlreiche jahrelange Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich heiße Kajsa, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 4. Semester Psychologie. Ich wurde von meinen Eltern bilingual erzogen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich bin Verena, 23 Jahre alt und möchte Sie als Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und eventuell in ihrem Haushalt unterstützen! Ich habe ein abgeschlossenes Bacherlorstudium im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen