markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04207 Leipzig

14.01.2024
04207 Leipzig
Guten Tag. Ich habe zwei Kinder. Ein halbes Jahr lang half ich Freunden beim Babysitten ihres Kindes (ein Kind mit schweren Allergien gegen viele Dinge). Ich liebe Kinder sehr und finde schnell...

Um Yuliia aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Mein Name ist Claudia, 22 Jahre alt und wohne in Leipzig. Mit einer ruhigen und einfühlsamen Art sowie viel Geduld und Verantwortungsbewusstsein verfüge ich über einige Eigenschaften, um Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    04207 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Bin eine flotte Seniorin mit unendlicher Berufserfahrung im der Kinderbetreung .Z.Z. betreue ich ehrenamtlich Leselernkinder und lese in einer ersten Klasse und in der Bibliotek vor. "Man sieht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04207 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Geschwistern gelebt, was mir frühzeitig Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für andere beigebracht hat. Die letzten...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich heiße Joyce, und bin interessiert als Nanny bei Ihnen zu arbeiten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, und habe 2 Kinder. Nach Wünsch kann ich auch gerne die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich habe in Leipzig Grundschullehramt studiert und nebenher mit dem Babysitten angefangen. Seitdem habe ich in verschiedenen Familien mit ein bis drei Kindern gearbeitet und die Kinder teilweise...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04318 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen