markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04205 Leipzig

18.03.2024
04205 Leipzig
Hey, ich bin Phine, 20 Jahre alt und mache gerade meinen Sozialassistenten, ich habe ein 5 Wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert und mich schon davor öfter mal um Kinder gekümmert. Also...

Um Phine aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, mein Name ist Eileen und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich im Sommer erfolgreich abschließen werde und genieße jeden Tag, den ich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hi, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und komme aus leipzig. Ich hab Erfahrungen mit Kindern da ich 3 Kleinere Geschwister habe und ich viel Verantwortung auf mich tragen kann.

    Um Sophie aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich habe Erfahrung mit Kindern, sowohl um meine Freizeit zu verbringen, als Englischlehrerin, als auch als Hilfe bei der Betreuung des Kindes.

    Um Chiara aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45473 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Erfahrungen habe ich in eine 4- Wöchiges Praktikum in der Kindertagespflege absolviert. Außerdem habe ich schon früher gerne auf die Nachbar Kinder aufgepasst. Das aufpassen und spielen mit Kindern......
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21033 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Stella und bin 26 Jahre alt. Ich habe insgesamt ein 12 wöchiges Praktikum im Elementarbereich und Krippenbereich absolviert und habe insgesamt 1 Jahr die sozialpädagogische Schule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21033 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen