markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04179 Leipzig

19.02.2024
04179 Leipzig
Hallo, Mein Name ist Mina, ich bin 20 Jahre alt und wohne & studiere in Leipzig. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung vorzuweisen. Ich beantworte gerne alle weiteren...

Um Mina aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin sowie als Erzieherin. Seit Ende 2023 studiere ich nun Soziale Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere Psychologie. Nach meinem Studium möchte ich im Bereich der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie arbeiten. Ich habe zahlreiche jahrelange Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonore, ich bin bald 23 Jahre alt und würde Sie gerne bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder unterstützen :-) "Hauptberuflich" studiere ich Psychologie...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo mein Name ist Janine. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura. Gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und lasse mich von ihnen begeistern sowie umgekehrt. Durch meine 10 Jahre jüngere Schwester...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    04109 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Stella, ich bin 25 Jahre alt und fange ab Wintersemester an soziale Arbeit zu studieren. Momentan halte ich mich mit verschiedenen Minijobs über Wasser und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen