markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04178 Leipzig

14.01.2024
04178 Leipzig
Schönen guten Tag mein Name ist Leonie,ich suche einen Mini Job,da ich mit der Schule fertig bin. Ich habe mich für das Babysitting entschieden, da ich schon immer sehr gut mit Kindern kann und es...

Um Leonie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04178 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich war bis 2022 für die Notmütter Leipzig e.v unterwegs leider musste ich durch Corona meine Selbstständigkeit aufgeben mir fehlt es aber Familien zu helfen vielleicht kann ich auf diesem Weg...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    04178 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86316 Friedberg - Friedberg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Leonie 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Habe mich aber dann dazu entschieden einen anderen Beruf auszuübenund war etwas in deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86316 Friedberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallöchen, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre und fahre schon seit einigen Jahren immer wieder als Kinderbetreuerin an verschiedene Orte, um dort den Kindern ein schönes Wochenende zu bereiten.......
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 25. Ich studiere Wirtschaftspsychologie im Master. Ich arbeite schon seit 7 Jahren mit Kindern (10 Wochen alt- 16 Jahre). In dieser Zeit habe ich viele Stunden...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22047 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54634 Bitburg - Bitburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Leonie. Ich bin 20 Jahre alt. Ich selber habe 4 Geschwister und habe gelegentlich mal auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    54634 Bitburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen