markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04159 Leipzig

23.02.2024
04159 Leipzig
Mein Name ist Nele , Ich bin 19 Jahre halt und habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert. Ich bin ein sehr Zuverlässige, Sympatische, Lustige und nette Person. Ich habe 3 Kleinere...

Um Nele aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hey liebe Eltern, ich bin Marwa und bin auch eine Mama von einem kleinen Mädchen.

    Um Marwa aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin bin 22 Jahre alt. Ich studiere das 4 Jahr Psychologie in Polen und lebe mit meinem Freund erst 2 Wochen in Leipzig. Ich lerne die deutsche Sprache und kann meine Hilfe erst in englische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin eine erfahrene Musiklehrerin für Kinder in der Alter von 3 bis 20 Jahre. Ich suche jetzt was Neues - ich schätze den Kontakt zu Kindern in einen Familienrahmen, da man durch eine engere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Ich bin Nele, 19 Jahre alt & befinde mich in meinen Endzügen der Pflegerischen Ausbildung am UKU. Ich habe bereits Kinderbetreuung- Erfahrung & habe ebenfalls einen Babysitter-Kurs vorzuweisen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24613 Aukrug - Aukrug
    1

    Hallo, ich bin Kira:) Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Damit bin ich April 2024 auch fertig. Danach folgt dann der Erzieher. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    24613 Aukrug
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen